#1

Notenberechnung für Q1-Q4

in Ankündigungen und Mitteilungen 28.06.2011 23:41
von qwert • Administrator | 90 Beiträge

Im Anhang findet ihr ein Programm, mit dem ihr eure Abitur-Durchschnittsnote berechnen könnt.
Nach dem Herunterladen entpackt ihr das Archiv und startet setup.exe. Nach der Installation könnt ihr das Programm benutzen, die Anleitung findet sich darin.
Wie dort auch beschrieben, kann ich allerdings noch nicht garantieren, dass die Berechnung auch vollständig korrekt ist. Sobald diese Ungewissheiten geklärt sind, lade ich eine neue Version hoch.


Dateianlage:

Ché Netzer
Humboldt-Gymnasium Berlin-Tegel


"Mit der Schulpolitik geht es nicht mehr den Bach runter. Nein, sie ist längst in einem Meer aus Reformen versunken und wird von den Finanzhaien zerfressen."

nach oben springen

-->
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anhseo
Forum Statistiken
Das Forum hat 585 Themen und 753 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen